Ana: “Ich kann wieder selbstbewusst ärmellose T-Shirts tragen”

Wussten Sie, dass Ihnen unsere Produkte helfen, sich besser zu fühlen, auch wenn Sie nicht vorhaben, abzunehmen?

Das war nämlich bei Ana der Fall, einer Studentin, die sich für die Produkte von SlimJOY entschieden hat, und zwar nicht um gezielt abzunehmen, sondern um ihren Körper zu formen, sich zu mehr Bewegung zu motivieren und Selbstvertrauen zu stärken.

“Ich war nie übergewichtig, aber ich hatte auch nie einen definierten Körper”, erzählt uns Ana. “Ich habe mir seit immer schwergetan meine schlaffen Arme und die kleinen Fettvorräte um meine Hüften und meinen Bauch zu akzeptieren. Im Sommer habe ich es gehasst, Kleider und ärmellose T-Shirts zu tragen. Und ich habe immer etwas längere Shorts getragen als die anderen Mädchen.”

Ihr Ziel war es, den Körper zu definieren und etwas Muskeln durch Sport aufzubauen. Es war aber nicht so einfach. “Bevor ich begonnen habe, die Produkte einzunehmen, war ich auch schon sportlich aktiv, aber ich habe damals einfach keine sichtbaren Veränderungen gesehen.”

Aus diesem Grund hat sie sich für SlimJOY-Produkte entschieden. Wir haben sie gefragt: “Warum gerade unsere Produkte?” und haben folgende Antwort bekommen: Ich habe gewusst, dass ihr viele klinische Tests durchführt, bevor ihr ein Produkt auf den Markt bringt. Ich habe auch gewusst, dass ihr ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Außerdem hat meine Oma eines eurer Leberentgiftungsprodukte sehr gelobt.”

Sie hat sich für unsere beide Bestseller entschieden, für unser 1-monatiges Programm, mit WaterOut EXTREME und AdipoSlim EXTREME. Die ersten Ergebnisse hat sie schon innerhalb weniger Tage gesehen! “Ich habe mich nicht mehr so aufgebläht gefühlt, ich hatte weniger Appetit und Heißhungerattacken waren weg.

Unsere Produkte haben sie motiviert, sich gesünder zu ernähren und generell ein gesünderes Leben zu führen.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.]

“Das Wichtigste für mich war das Gefühl, dass ich es schaffen kann”

Innerhalb 2 Wochen war ihr Fortschritt offensichtlich. “Ich habe bemerkt, dass mein Körper definierter geworden ist und ich mehr Muskeln hatte. Genau dort, wo ich sie haben wollte – an Armen, Beinen und am Bauch”, erzählt uns Ana.

Wie haben ihr unsere Produkte geholfen, ihr Ziel zu erreichen? “Das Wichtigste für mich, war das Gefühl, dass ich es schaffen kann. Die Produkte haben mir geholfen, meinen Körper zu definieren, aber voll allem haben sie mir Motivation gegeben, weiterhin einen gesunden Lebensstill zu führen.”

Wenn sie mit ihrem 1-monatigen Programm fertig ist, hat sie nicht vor, zu ihren alten Gewohnheiten zurückzukehren. “Fast gleichzeitig, als ich angefangen habe, die Produkte einzunehmen, habe ich auch begonnen mich gesünder zu ernähren, mehr zu trainieren und weniger Alkohol und zuckerhältige Getränke zu konsumieren. Ich werde damit weitermachen, da ich mich jetzt viel besser fühle und den ganzen Tag über mehr Energie habe. Natürlich bin ich auch viel besser gelaunt!“

Mittlerweile sind die Trainings etwas, worauf sie sich jeden Tag sehr freut und sie hat endlich genug Selbstvertrauen um ärmellose T-Shirts zu tragen. Weiter so, Ana!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.]

Produkte, die Ana verwendet

WaterOut EXTREME reduziert Schwellungen und Blähungen und hilft die Wassereinlagerungen und Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen.

AdipoSlim EXTREME ist ein starker Fatburner, der effektiv Bauchfett verbrennt. Die 2-in-1-Wirkung sichert eine schnellere Fettverbrennung und hemmt die Bildung neuer Fettzellen.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.]

Produkte für Sie

KOMPLETTE LÖSUNG
-61%
Sonderangebot € 34,90 Regulärer Preis € 89,60
Produkt anzeigen