Manuela: “Ich habe 24 Kilo in 3 Monaten verloren!”*

Hallo, ich bin Manuela, 20 Jahre alt und arbeite als Kosmetikerin. Obwohl ich mich schon wegen meiner Arbeit gut zum Thema Abnehmen, gesunde Ernährung und Loswerden von Cellulite auskenne, traute ich mir eine lange Zeit nicht zu, eine richtige Diät zu machen.

“Ich musste meine schlechten Gewohnheiten loswerden”

Der erste Schritt beim Abnehmen war bestimmt, dass ich meine schlechten Gewohnheiten loswerden musste, denn ich war oft zu faul, um aktiv zu sein, und verbrachte meine Freizeit lieber vor dem Computerbildschirm. Nach ein paar Jahren widerspiegelte sich das insbesondere in den Extra-Pfunden.

Ich glaube ich brauche auch nicht weiter zu erzählen, wie stark die Genetik unseren Körper bestimmt. Leider habe ich von meinen Eltern das “Fett-Gen” geerbt. In der Praxis heißt das, dass mein Stoffwechsel ziemlich langsam ist und mein Körper daher Fett sehr schnell speichert.

“Der Anblick im Spiegel hat mich sehr genervt und mein Selbstvertrauen war im Keller”

Zwar hatte ich immer ein paar Kilos zu viel, habe mir aber keine großen Gedanken darüber gemacht. Bis zum letzten Jahr, denn die Waage zeigte besorgniserregende 83 Kilo bei meinen 158 Zentimetern. Deswegen konnte ich den Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen, mein Selbstvertrauen litt enorm, ich war jeden Tag schlecht gelaunt und konnte einfach nicht die Motivation finden, etwas dagegen zu unternehmen.

Dank einer Werbung auf Instagram wurde ich aber auf SlimJoy aufmerksam. Ich habe ein bisschen recherchiert, mir die Produktbeschreibungen und die Kundenbewertungen angesehen und dann stand es fest – ich probiere die AdipoSlim-Kapseln aus.

Um die beste Wirkung zu erzielen, habe ich dann 3 Monate lang jeden Tag eine Kapsel eingenommen. Halt so, wie es auf der Verpackung angegeben war.

“Ich habe auch Kohlenhydrate und Zucker aus meiner Ernährung reduziert”

Na ja, es war zwar mein Wunsch, weniger Kohlenhydrate und Zucker zu essen, ich hatte damit aber nur teilweise Erfolg. Na ja, Sie wissen wie das ist mit Frauen und Süßigkeiten ;) Trotzdem ist mir aber gelungen, die Aufnahme von Zucker einigermaßen zu reduzieren. Sonst änderte ich aber meine Ernährung nicht.

"Ich bin aktiver geworden”

Schon nach ein paar Wochen merkte ich, dass ich leichter wurde. Das gab mir neue Motivation, um mich mehr zu bewegen. So ging ich ein paar Male pro Woche spazieren und nach einer Weile versuchte ich es mit leichtem Joggen.

"Ich habe in 3 Monaten 24 Kilo abgenommen!"

Dank AdipoSlim-Kapseln in Kombination mit ein bisschen mehr Bewegung konnte ich erfolgreich 24 Kilo verlieren. Zwar bin ich noch ein paar Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt, jedoch bin ich schon jetzt überglücklich.

“Geduld zahlt sich aus”

Meine Botschaft an alle, die mit überschüssigen Pfunden kämpfen, wäre vor allem eins – Geduld zahlt sich aus. Wir sind uns so verschieden, dass es bei einigen sofort klappt mit dem Abnehmen und die anderen versuchen es vergebens schon seit Jahren.

Ich weiß, das Abnehmen sei schwer, aber glauben Sie mir, es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht - vor allem mit richtiger Unterstützung!

[*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen.]

Produkte für Sie

BAUCHFETT-BURNER
-67%
Sonderangebot € 29,90 Regulärer Preis € 89,70
Produkt anzeigen